TEMPELBILDER
Tempelbilder Philosophie Seidenbilder Collagen Wandmalerei Kryon Neu
Kryon
Wer oder was ist Kryon?

Kryon ist der Name einer geistigen Wesenheit, die Energien und Informationen zum Wohle und zur Weiterentwicklung der Menschheit vermittelt. Es heißt, dass die Erde und ihre Bewohner in den höheren Dimensionen schon immer vollkommen sind, nicht aber in unserer dritten Dimension. Die Menschen sind hohe Wesenheiten, die sich in Anteilen auf der Erde inkarniert haben, um Erfahrungen zu machen.

Ziel menschlichen Daseins ist die Erweiterung von Bewusstsein. Kryons Wirken ist darauf ausgerichtet, Energien zur Verfügung zu stellen, die uns helfen, diesem Ziel in unseren wechselhaften Zeiten näher zu kommen. Wenn man sich intensiv auf die Botschaften einlässt, kann man diese Energien auch spüren. Allmählich verändern wir unser Bewusstsein, verlassen langsam die Dualität und entwickeln uns zu dem göttlichen Menschen, der wir in Wirklichkeit sind. Wir lassen alte Konditionierungen und Muster los, um immer wieder neu im Jetzt unser Leben zu erschaffen.

Kryon will uns das alte Wissen, das bereits den Urvölkern, beispielsweise den Mayas und den Hopis, bekannt war, in unserer Sprache vermitteln. Die Energie, die uns heute zur Verfügung steht, war früher nur in besonderen Tempeln, die auf Kraftplätzen errichtet wurden, erfahrbar. Nur so konnten damals die Eingeweihten Kontakt zu höheren Welten aufnehmen. Heute können das alle Menschen, indem sie nach innen in ihr Herz schauen und fühlen.

Die Kryonkarten

Die 54 „Kryonkristalle“ sind hochenergetische Zeichen, die Kryon in Channelings der heutigen Menschheit übermittelt hat. Das Kartenset enthält alle 54 Zeichen. Jede Karte ist als farbiges Bild handgemalt und handgeschrieben, wobei das Kryonsymbol etwas hervorgehoben ist.

Auf jeder Karte steht der Name des Symbols in der Engelsprache (3. Sprache, siehe auch www.kryonschule.de von Sabine Sangitar). Unter dem Bild ist die entsprechende Engelschrift geschrieben und darunter der deutsche Begriff. Der zugeordnete Engel bzw. Meister und die entsprechende Zahl ergänzen die Karteninformation. Alle zusammen verstärken sich gegenseitig in ihrer Wirkung.

Die einzelnen Kristalle gibt es als komplettes Kartenset in einer Box incl. einem Leporello mit Erläuterungen zu den einzelnen Engeln und Wesenheiten. Sie sind aber auch als Reproduktionen im DIN-A-4 Format einzeln erhältlich.
Das Kartenset

Die einzelnen Kristalle gibt es als komplettes Kartenset in einer Box incl. einem Leporello mit Erläuterungen zu den entsprechenden Engeln und Wesenheiten. Format: 9x13 cm, Preis: 28 €. Die Karten sind auch als Reproduktionen im
DIN-A-4 Format oder als Postkarten einzeln erhältlich.