Kryon

 

Kryon ist der Name einer geistigen Wesenheit, deren Durchsagen von verschiedenen Channelling-Medien empfangen werden. Dabei soll es sich um altes Wissen handeln, das bereits den Urvölkern wie den Mayas oder Hopis bekannt gewesen ist. Ein Aspekt dieser Durchsagen sind 54 Symbole, denen energetische Eigenschaften nachgesagt werden.

Als Künstlerin hat mich die graphische Schlichtheit dieser Symbole angesprochen, und so habe ich mich in den Jahren 2009 und 2010 mit diesen Formen auseinandergesetzt und sie in eine eigene farbige Komposition „übersetzt“. Ihre Einbettung darin (Format 20x15cm) interpretiert in Farbe und Form die den Symbolen nachgesagten Eigenschaften.

Kryonkarten

Die 54 „Kryonkristalle“ gibt es als komplettes Kartenset in einer Box inkl. einem Leporello mit Erläuterungen. Das Set hat das Format 9x13cm und kostet 19,50 EURO.

Die Karten sind aber auch als Postkarten im DIN-A-6 Format einzeln erhältlich.

Kryon

Auswahl einiger Karten

Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
Kryon
If the spinner keeps loading forever, click to hide it.
Seite lädt